Über 15 Jahre cocktail-box – die Cocktailmaschine!

Erfahren Sie hier, wann cocktail-box entstanden ist und was wir tun.

Bereits 2006 begann Diplom-Ingenieur Timm Kasischke, Erfinder der cocktail-box, das erste Modell einer mobilen Cocktailmaschine zu bauen. Über die Jahre wurde immer mehr Erfahrung gesammelt und so entstanden die heutigen, hochmodernen und gleichzeitig auch noch stylisch aussehenden Cocktailmaschinen von cocktail-box.

Der Grundgedanke, perfekte Cocktails aus Einzelzutaten in gleichbleibender, hoher Qualität auf Knopfdruck und in sekundenschnelle zu produzieren, ist dabei stets erhalten geblieben. Nachdem der erste funktionsfähige Prototyp noch aus der elterlichen Garage heraus das Licht der Welt erblickte und auf Messen, Stadtfesten, Firmenfeiern die ersten Härtetests bestand, wurde 2009 die erste Werkstatt mit 60 qm angemietet. Unter Mithilfe befreundeter Ingenieure, Software-Entwicklern, Elektronik-Spezialisten und Timms eigenen jahrelangen Erfahrungen aus der Medizintechnik entstanden in den Folgejahren Modelle, die mehr und mehr die Blicke interessierter Technik- & Cocktail-Liebhaber auf sich zogen.

Das einzigartige Design mit dem „Tower“ als Blickfang & Event-Highlight (Video) ist unverwechselbar. Die Bedienerfreundlichkeit, Interaktivität sowie Schnelligkeit sind immer wieder beeindruckend. Viele technische Details ermöglichen es jedem Gastgeber für die Gäste perfekte Cocktails zu servieren – völlig unkompliziert.

Ab 2014 wurden dann auch Cocktailmaschinen zum Festeinbau in Theken, Autos, Foodtrucks, Anhänger installiert.
Hotels, Diskotheken, Strandbars, Restaurants, Freizeitanlagen, Stadien, Caterer und Veranstalter zählten zu begeisterten Kunden, ebenso wie viele große als auch kleine Unternehmen, die die cocktail-box bei Events, Messen sowie Marketingaktivitäten zum Einsatz bringen.

So kam es auch zu Kooperationen mit z.B. StreetScooter oder „ProfiMiet“ und ROKA, um Trucks, Anhänger und Co. mit eingebauter Cocktailmaschine zu realisieren.

cocktail-box ist zudem Gewinner des europäischen Start-Up-Wettbewerbs Columbus Trophy im Jahr 2016 geworden.

Wir bieten unseren Kunden und Partnern ein Rund-um-Paket. Von der Beratung, über den Aufbau und die Durchführung bis hin zur Einarbeitung & Nachbereitung sind wir für Sie da.

Dann kam Corona …

Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und freuen uns Ihnen mit unseren Cocktailmaschinen einen besonderen Cocktailservice anzubieten.

Ihr direkter Ansprechpartner von cocktail-box:

Stefan Mohr
Am Boscheler Berg 10
52134 Herzogenrath
Telefon: +49 (0)2406 – 3036893

In eigener Sache: Unser neues Logo

Logo bis 2020

Logo ab 2021

Nehmen Sie Kontakt auf!

Telefon: 02406 – 3036893
E-Mail: s.mohr@wohnkonzepte-mohr.de

oder nutzen Sie direkt das Kontaktformular. Vielen Dank!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff:

    Ihre Nachricht:


    Sie sind selbstverständlich kein Roboter und können daher folgende Frage bitte beantworten (dient unserer Sicherheit vor Spam-Anfragen) (hierzu nur den Buchstaben a, b oder c eingeben):

    Ihr Stefan Mohr

    Stefan Mohr Kontakt